Makom erhält den D*EX-Award

 

Platz 1. für das Dortmunder Team der Kompetenzbilanzierungs-Software makom


Der Preis wurde anlässlich der digital-excellence-conference in diesem Jahr zum 4. Mal vergeben. Ursprünglich als “Westfälischer IT-Preis” gestartet wird der Preis nun liebevoll “d*ex award” genannt. IT-Unternehmer sowie Experten aus Wirtschaft, Hochschulen und Verbänden bilden die Jury.

Auf die Gewinner warteten attraktive Preise. So wird für den Sieger des digital excellence awards ein professioneller Kurz-Imagefilm produziert. Außerdem erhalten alle Nominierten Unternehmen, die in die Endausscheidung kommen, eine einjährige kostenfreie Mitgliedschaft im IT-Club Dortmund.

Der Gewinner wurde am 27. September beim Warm-up zur digital excellence conference bekanntgegeben. Alle Nominierten wurden dabei zur Veranstaltung im Fussball-Museum eingeladen und erhielten ebenfalls eine Freikarte für die digital excellence conference, die am nachfolgenden Tag in den Westfalenhalle Dortmund stattfand.

Netzwerk von Unternehmensberatern und Bildungsdienstleistern ist gegründet

mpool consulting Dortmund ist Partner im Netzwerk

QuaBeNe

Qualifizierungsberatungs-Netzwerk

Produktive und wettbewerbsfähige Betriebe brauchen für ihren nachhaltigen Erfolg qualifizierte, motivierte und gut geführte Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen. Somit ist heute das Thema „Qualifizierung“ - von der Führungsebene bis zum Teilzeitmit-arbeiter - zentraler Bestandteil moderner Unternehmensführung. In der Praxis stehen Betriebsinhaber und Personalverantwortliche vor der Aufgabe hier die richtigen Entscheidungen zu treffen, damit Zeit und Geld erfolgreich investiert sind.

Weiterlesen...

INNOVATIVE PERSONALENTWICKLUNG

AM PULS DES FACHKRÄFTEMANGELS

Zum Gastbeitrag (PDF) der mpool consulting GmbH – Dortmund und unserem Kunden GEORG Maschinentechnik aus Neitersen im Magazin des Arbeitgeberverbandes  M+E, Industrie- und Dienstleistungsverband Rheinland-Rheinhessen e.V.